Zwei Top-Marken in einer Verpackung

Ein Artikel von Johannes Rottensteiner | 27.09.2017 - 10:47

Zwei international tätige Unternehmen, Griesson - de Beukelaer und Wiesbauer, sind eine Kooperation eingegangen und bieten eine Snack-Innovation an, bestehend aus je einer führenden Wurst- und Knusperbrot-Marke. Die sich in einer praktischen Zweikammer-Aromaschutzverpackung befindlichen 50 g bereits aufgeschnittene „Bergsteiger“ und zwei Scheiben „Leicht&Cross“ sind lange ungekühlt haltbar. Ein bedeutender Vorteil dieser neuen, super schmeckenden und vielseitig verwendbaren Kombination für jede Mahlzeit zwischendurch.

Wurst und Brot gehören fix zusammen. Daher war Wiesbauer schon lange auf der Suche nach einem entsprechenden Brotprodukt, das aber natürlich eine Reihe von Voraussetzungen erfüllen musste. Nun hat man mit der Top-Marke „Leicht&Cross“, einem Knusperbrot aus 55 Prozent Roggenvollkornmehl, das von Griesson - de Beukelaer hergestellt und vertrieben wird, den idealen Partner gefunden! Die sofort auffallende Verpackung wurde bewusst so gestaltet, dass die beiden in ihrem Produktsegment äußerst beliebten Top-Marken voll zur Geltung kommen.

Angeboten wird das sofort essbare und lange ungekühlt haltbare Jausenprodukt sowohl im Lebensmittelhandel als auch an Tankstellen. Egal, ob zum Beispiel bei einer Autofahrt, bei einer Wanderung oder in der Schule: Dieses praktische Kombinationsprodukt garantiert perfekten Snack-Genuss!