Gemeinsam Schwedenbomben zaubern

Ein Artikel von Redaktion | 05.02.2020 - 16:00
01_Niemetz Schwedenbomben_Workshop Valentinstag.jpg

Gemeinsam Schwedenbomben zaubern. © Niemetz Schwedenbomben / Heidi Chocolat

Der 14. Februar ist ein ganz besonderer Tag für Verliebte und Paare. Als Liebesbeweis möchte jeder seinem Schatz daher eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Aber die perfekte Kleinigkeit zu finden ist nicht immer leicht. Dabei müssen es gar nicht die ganz großen romantischen Gesten sein. Schließlich geht es vor allem darum, dem Anderen eine Freude zu bereiten und gemeinsame Zeit zu verbringen. Wie wäre es also mit einem verführerischen Schwedenbomben-Workshop?

Süße Momente erleben Naschkatzen und Schokotiger bei Niemetz Schwedenbomben in Wiener Neudorf. Beim Verzieren der beliebten Schaumküsse in Herzform kann man gemeinsam richtig Spaß haben und einander näher kommen. Mit unterschiedlichen Toppings können gemeinsam herzige Kreationen gezaubert und danach in trauter Zweisamkeit genossen werden. Teilen erlaubt!

Valentinstag-Special: Liebe geht bekanntlich durch den Magen: Zu Beginn des Workshops wird daher mit einem Glas Sekt auf den Tag der Liebenden angestoßen. Herz-Schwedenbomben mit rosafarbenem Schaum sorgen für zusätzliche Schmetterlinge im Bauch.

Valentinstag-Workshop für verliebte Naschkatzen und Schokotiger

Datum: Freitag, 14.02.2020
Uhrzeit: 
18:00 - 19:30 Uhr
Kosten: 25 Euro
Anmeldung unter:
www.niemetz.at/workshops oder Tel. 0676/4923250