Mit Lola und Leon wird es bunt in der Sommerdrinkszene

Ein Artikel von Redaktion | 30.04.2019 - 14:09
SPHTLounge1_01.jpg

© Burschik

Die Zeit für farbliche Veränderung auf den Tischen der Schanigärten ist nun reif.
Gelber Paprika, Basilikum, Cassis und Burschik´s Vermouth in allen Varianten sind die Zutaten für die neuen Sommerdrinks "Lola 2.0" und "Leon".

Genießen Sie beim Club Burschik die neuen Kreationen speziell für den Sommer und natürlich auch Burschik´s Vermouth pur auf Eis, gespritzt und in Cocktails am

Mittwoch, 08.05.2019 ab 18 Uhr
in der Burschik Lounge, Zinckgasse 8, 1150 Wien

Käsebuffet ausgesuchte Weine für unsere Weinliebhaber
Genussbeitrag: 15 Euro

Um Voranmeldung unter office@burschik.com bis 06.05.2019 wird gebeten.

Club Burschik
Der Club Burschik findet drei Mal im Jahr, immer an einem ersten Mittwoch im Monat statt. Ein lockeres Stelldichein für Sommeliers und andere Wein-Professionals, Weinliebhaber und Vermouth-Freunde. Leonhard Specht präsentiert im Rahmen des Club Burschik eine edle Auswahl des Sortiments, welche vor Ort verkostet werden können. Das ist eine gute Gelegenheit die Produkte kennen zu lernen und so seine eigenen Lieblingsweine zu finden und sich dabei gleich einen Vorrat für den eigenen Weinkeller zu sichern.
Club Burschik: Mit Einladung und Anmeldung.

Informationen unter: www.burschik.com oder www.facebook.com/Burschik